© Copyright 2019  I  International Water Solutions Limited  I  All rights reserved

TWIST-N-LOCK

Diese einfachen 3/4” und 1 ″ Filter sparen Zeit und schonen den Filter durch ein einzigartiges Reinigungssystem. Wenn der Filter verschmutzt ist, wird dieser entriegelt, um 90 ° gedreht und der Wasserfluss wird umgeleitet, so dass das Filterelement durch den Ablauf zum Boden gereinigt wird.

EISEN & MANGAN

Diese auf Ihre Wasserqualität abgestimmten Filter entfernen Eisen und Mangan aus Ihrem Wasser und reinigen sich selbst, um jederzeit ein frei fließendes, sauberes und klares Wasser zu gewährleisten. Dadurch wird der Verschleiß von Sprinklern und Ventilen verringert und die Wasserqualität für die Tiere verbessert.

AUTOMATISCHE RÜCKSPÜLUNG

Diese können auf jedem System installiert werden, wo TSS ein Problem darstellt. Entweder zeitgesteuert oder in Abhängigkeit des Druckes reinigen sie sich automatisch und sorgen so jederzeit für ein frei fließendes Wassersystem.

SPEZIELLE FILTERUNG

Weitere Informationen zu speziellen Filtrationsanforderungen wie Kohlefilter, RO (Umkehrosmose) und anderen speziellen Wasserfiltrationstypen erhalten Sie vom IWS-Team unter 0333 0001111.

© Copyright 2019  I  International Water Solutions Limited  I  All rights reserved

TWIST-N-LOCK

These simple ¾” and 1″ filters save time and wear on the filter using a unique twist to clean system. As the filter becomes dirty, simply unlock the filter, twist 90° and the water flow will be diverted to clean the filter element through the drain in the base.

IRON & MANGANESE

Specified to your water quality, these filters will remove iron and manganese from your water and self-clean to ensure free-flowing clean and clear water at all times. These will reduce wear on sprinklers, valves and improve livestock water quality.

AUTOMATIC BACKWASH

These can be installed to any system where TSS are an issue. Working either on timed basis, or pressure differential they will self-clean automatically ensuring free- flowing water systems at all times.

SPECIALIST FILTRATION

For further information on Specialist Filtration requirements such as, Carbon Filters, RO (Reverse Osmosis) and other specialist water filtration types, or contact the IWS Team on 0333 0001111.